Materialdienst

Ab sofort ist es möglich – kostenlos, aber gerne auch gegen Spende – Material von arta zu ordern.

Folgendes Material kann man bei uns bestellen:

  • Wer oder was ist arta? (short Version), A5 Format, quer
  • Wer oder was ist arta? (long version), A4 Format, hoch
  • arta! Plakat (Format A3, schwarz-weiß)

Zum Ablauf:

  1. Ihr schreibt uns eine Email und sagt uns welchen Flyer ihr wollt und eure Adresse.
  2. Innerhalb der nächsten Woche schicken wir das Paket los.
  3. Fertig!

Privatpersonen erhalten je Flyer 50 Stück. Bitte versteht dass wir nicht mehr versenden um Missbrauch vorzugehen. Es ist jedoch möglich auch beide Flyer (mit jeweils 50 Stück) zu ordern.

Linkspolitische Gruppen erhalten unbegrenzt Flyer und Plakate. Bitte gebt uns ungefähr an, wieviel von was ihr wollt!

%d Bloggern gefällt das: