Verfasst von: artainfo | 17. Dezember 2009

Arta-Relaunch zum Neujahr!

Lange, viel zu lange, war es still um arta. Gerüchte mehrten sich, uns würde es gar nicht mehr geben und überhaupt wären wir von der Bildfläche verschwunden. Falsch gedacht! Ganz im Gegenteil planen wir seit längerem einen Homepage-Relaunch. Das heisst: ab dem kommenden Neujahr wird die Kategorie „Nazistrukturen“ voll mit frischen und unzensierten Informationen sein. Ein besonderes Schmankerl hierbei: Es werden nicht nur Augsburger Nazis geoutet werden, sondern auch Nazis aus dem Augsburger Umland (im wortwörtlich weitesten Sinne).

Mit dem Relaunch verbunden ist auch der Start einiger neuer Email-Adressen (gleich vorweg: wir sind und werden auch in Zukunft über die „alten“ @pochta.ru Adressen erreichbar bleiben!) und einem erweiterten Selbstverständnis.

arta.

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: