Verfasst von: artainfo | 1. Oktober 2009

arta wieder aus der Sommerpause zurück!

Das Antifa Recherche-Team Augsburg, kurz und bündig: arta, hat sich nach einem halben Jahr Arbeit einen wohlverdienten Sommer-Urlaub genommen, und sich für etwa drei Monate kurzzeitig zur Ruhe gesetzt.

Frisch aus der Sommerpause zurück, haben wir einige wichtige Updates bekannt zugeben:

1. Das Antifa-Recherche-Team Augsburg ist frisch und knackig und mit neuer Besetzung zurückgekehrt. Ab dem heutigen 01. Oktober 2009 wird die Arbeit wieder in vollem Maße aufgenommen.

2. In den letzten Monaten hat sich einiges getan in der (Neo-)Naziszene in und um Augsburg, und auch uns wurden einen ganzen Haufen interessante Informationen  zugespielt. Wir werden uns bemühen in den nächsten Tagen und Wochen die Website so schnell wie möglich zu aktualisieren und die Informationen so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wir möchten an dieser Stelle allen unseren fleißigen Supporter_Innen ganz herzlich für ihre Mitarbeit danken!

Soweit so gut,

arta.
Oktober 2009

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: