Verfasst von: artainfo | 6. Juli 2009

Layout-Relaunch bei arta!

Wer sich* artainfo.tk in den letzten Tagen mal genauer angesehen hat, der wird gemerkt haben, dass sich layout-technische einiges zum Besseren hin verändert hat:

  • Die Seite „Nazistrukturen“ wurde von Datenmüll befreit und bietet nun optimale Übersichtlichkeit.
  • Die Seiten die über die einzelnen Nazis aufklären, wurden neu gelayoutet: die Seiten wurden übersichtlicher gestaltet, und die wichtigste Neuerung: Die Fotodokumentationen (früher am Schluss jeder Seite) wurden nun auf eine Extra-Seite gelegt, die durch den entsprechenden Link („weiter zur Fotodokumentation“) erreicht werden kann.
  • Ebenso neu gestaltet wurde der Register „ETC.“ (früher „Kontakt und Impressum“). Auch hier wurde zum einen für mehr Übersichtlichkeit gesorgt, und zum anderen gibt es nun eine neue Sparte: die „Hilfe für Aussteiger_Innen“. Zu dieser ganz speziellen Sparte wird es bald interessantes Neues geben.

arta.
Juni 2009

* Kleine Anmerkung:
Denjenigen, den artainfo.tk nicht unwichtig genug sein kann, möchten wir folgende Statistik entgegenhalten: Link zur Statistik >>>

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: